Lichtenhainer Wasserfall

January 08, 2017

An einem grauen Donnerstag zwischen den Jahren, im wolkenverhangenen Kirnitzschtal nahe Bad Schandau, Nationalpark Sächsische Schweiz. Ich wollte mein neues Equipment testen - das Canon EF-S 24mm f/2.8 STM und einen Graufilter von Gobe (beides Weihnachtsgeschenke von den Lieben) - und ein Ausflug zum Lichtenhainer Wasserfall bot dafür die perfekte Gelegenheit. Ich bin zugegebenermaßen ziemlich begeistert, für zukünftige Reisen und Wanderungen bin ich damit wirklich noch mal um einiges besser gerüstet, als mit meinem geliebten Canon EF 50mm f/1.4 USM. (But I'm pretty sure y'all don't care about these kinds of details, do you? Ich hoffe aber dennoch, dass ihr die Fotos mögt, because I sure do. Okay, ich sollte aufhören, anzufangen, in meinen Posts auch noch Deutsch und Englisch zu mischen und es dabei belassen, bye.)

You Might Also Like

0 comment/s