trend IT UP The Metallics LE | Verlosung

December 06, 2015


Hohoho! Ich kann es noch immer nicht so recht glauben, dass die Vorweihnachtszeit so schnell davonfliegt. Letzte Woche war doch noch November und heute ist schon der zweite Advent! Aber wie dem auch sei; da heute ja auch Nikolaustag ist, habe ich eine kleine Überraschung für euch! 

Wer mir auf Instagram folgt, der hat bestimmt gesehen, dass mich vor einigen Wochen ein Päckchen mit der kompletten The Metallics LE von trend IT UP erreichte. Das Team des dm-Marken Insider hat mir die Produkte freundlicherweise zur Verfügung gestellt - und zwar zum Verlosen an euch! (Da die LE leider an mir vorbei gegangen ist, kann ich euch jetzt an dieser Stelle übrigens keine Review zu den Produkten abgeben, aber wenn ich mich recht erinnere, waren besonders die Nagellacke doch sehr beliebt.) 

Ich habe mich dafür entschieden, die Produkte der LE aufzuteilen und ein Set mit allen Lippenstiften und ein weiteres mit allen Nagellacken zu verlosen. Es wird also zwei Gewinner/innen geben. 

Nun zu den harten Fakten:
- Einen Kommentar schreiben (das geht auch ohne Einloggen!), in dem ihr mir den Account/Namen nennt, unter dem ihr mir folgt. Gern könnt ihr noch Wünsche zu zukünftigem Content hinterlassen.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.15 um 24 Uhr. Die beiden Gewinner/innen werde ich am 13.12.15 hier in diesem Post bekanntgeben. Ihr solltet also definitiv wieder hier vorbeischauen und euch dann bitte schnellstmöglich per Mail (luisatakespictures[at]gmail[dot]com) bei mir melden, da ich den Gewinn gern noch vor Weihnachten raussenden möchte. 
- Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland/Österreich/Schweiz. Keine Barauszahlung, keine Haftung für Verlust/Beschädigung auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Nach dem ganzen Geplänkel bleibt mir nun nur noch zu sagen: viel Glück! Und einen wunderschönen zweiten Advent euch und eurer Familie natürlich!

Und die Gewinner/innen sind:  
Petra alias petriniii (Lippenstifte) und Franzi Fri (Nagellacke)! Glückwunsch!

You Might Also Like

10 comment/s

  1. Ich Folge dir auf Instagram unter dem Namen/Account _r.beauty_ . Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen da ich die LE, so wie du, vollkommen verpasst habe. :/ Wünsche dir noch einen schönen Nikolaus Tag<3

    ReplyDelete
  2. Hallo Luisa,
    ich folge dir auf Instagram unter dem namen luisaluetk. Ich würde mich besonders freuen, endlich etwas von Trenditup zu gewinnen, da ich die gesamte Marke durch mein Auslandssemester seit August verpasst habe. Da ich aber zu Weihnachten wieder in Deutschland bin, wäre das das perfekte "Wilkommensgeschenk".
    Ganz liebe Grüße von Luisa zu Luisa,

    Luisa

    (luisal@stud.ntnu.no)

    ReplyDelete
  3. Die LE ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen. Aber die Produkte sehen ja schon sehr schick aus. :)
    Auf insta folge ich dir unter dem Namen roxorxo

    Ich wünsche einen schönen Nikolaus und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Roxie

    ReplyDelete
  4. wieso verpasse ich die coolen LEs eigentlich immer?
    traumhaft schöne Verlosung liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  5. Liebe Luisa,

    Ich folge dir schon sehr lange, sowohl auf YT, als auch auf Instagram (petriniii) und Facebook! :)
    Ich freue mich immer über deine Beiträge. Vor allem, wenn es sich dabei um tierversuchsfreie bzw. Naturkosmetik handelt. Davon bitte gerne mehr! :)
    Da P2 zu den tierversuchsfreien Marken gehört, würde ich mich zu Weihnachten sehr sehr über dieses Paket freuen! :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    wünscht dir
    Petra alias petriniii

    ReplyDelete
  6. Huhu Luisa,
    Ich versuche auch gerne mein Glück. Besonders über die Lippenprodukte würde ich mich sehr freuen, davon kann ich irgendwie nie genug haben und das ist so meine Schwäche bei Kosmetik :D Aber die Nagellacke sehen auch super aus! Da ich am 12. Geburtstag habe, würde das auch super passen haha. Folge dir auf Bloglovin und auf Insta, da unter clnajns ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag,
    Celina

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, die Farben sind ja allesamt so traumhaft. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Liebe Luisa,

    ich verfolge deine Videos seitdem du dein altes Youtube-Kanal hattest. Über Bloglovin und Facebook folge ich dir unter Ann Johansson. Habe noch keine Produkte von trend it up, würde mich über diese Schätzchen freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Lena.

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  10. Puh, Gott sei Dank gibt's Snapchat :D
    Ich folge dir daaa und auf Instagram und auf Youtube und les deinen Blog über Feedly auf meinem Handy :) Voll der Stalker :)
    Ermittelst du eigentlich per Zufall, wer die Lippenstifte und wer die Lacke bekommt? Ich wäre natürlich sehr an den Lacken interessiert, würde aber durchaus auch mit den Stiften Spaß haben :D
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Franzi (https://www.instagram.com/franzi.fri/)

    ReplyDelete