Beauty Blog Advent 2015: Türchen 16 | lavera Verlosung

December 16, 2015

Schon seit gut einem Jahr komme ich kaum noch aus dem Schwärmen heraus, was meinen liebsten Lippenstift von lavera angeht. Ich war bis dato eigentlich nie ein Fan von Nude, doch mit diesem Produkt hat sich das schlagartig verändert. Ich finde die Farbe einfach so unglaublich klassisch und vielseitig, und sie passt bei meiner hellen Haut auch einfach zu jedem Look, wie ihr weiter unten auf den Fotos sehen könnt. Als mich Anne, Lina und Hatice dann vor einigen Monaten anschrieben, ob ich nicht Lust hätte, am diesjährigen Beauty Blog Advent teilzunehmen, da war mir sofort klar, was ich an euch verlosen wollte: mein perfektes Nude!  



Erst hatte ich ja Angst, dass das gar nicht möglich wäre, denn 30 Tender Taupe kam damals als limitierte Lippenfarbe raus. Doch nach einem kurzem Mail-Austausch mit der lieben Charlin vom lavera-Team war klar, eine/r von euch dürfte auch bald Besitzer/in des cremigen Lippenstifts sein, denn es gibt ihn jetzt sogar im Standardsortiment! Außerdem finden sich noch drei weitere, brandneue Produkte für euch mit im Päckchen, sodass ihr einen tollen Look schminken könnt. Ich selbst teste die Neuheiten übrigens auch grad und bin besonders von dem Blush schon angetan! 

Diese kleine Story wollte ich mit euch teilen, bevor ihr nun die harten Fakten zur Verlosung serviert bekommt
- Die Verlosung findet hier auf dem Blog und auf meinem Instagram statt. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr mir entweder unten einen Kommentar hinterlasst (erzählt mir irgendwas; das geht übrigens auch ohne Einloggen!), oder indem ihr die Anweisungen des zugehörigen Fotos auf Instagram befolgt. Wenn ihr natürlich beides machen möchtet, verdoppeln sich eure Gewinnchancen.
- Ihr müsst mir übrigens nicht folgen, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, denn als Teil des Beauty Blog Advent 2015 soll dies eine Verlosung für die Community sein. Wenn ihr also grad erst hierher gefunden habt: Willkommen! Nehmt gern teil! Keine falsche Scheu!
- Ihr habt 3 Tage Zeit, teilzunehmen. Das heißt dieses Türchen schließt am 18.12.15 um 24 Uhr. Den/die Gewinner/in werde ich am 19.12.15 hier in diesem Post bekanntgeben. Ihr solltet also bestenfalls wieder hier vorbeischauen und euch dann bitte per Mail (luisatakespictures[at]gmail[dot]com) bei mir melden, damit ich den Gewinn dann auch an euch raussenden kann. 
- Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland/Österreich/Schweiz. Keine Barauszahlung, keine Haftung für Verlust/Beschädigung auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und gewonnen hat: Betty von Bettys Produktreich! Herzlichen Glückwunsch! 

Morgen öffnet sich übrigens Türchen Nummer 17 auf Jutta's Blog! Sie wird ein tolles Set mit ihren liebsten Make up Factory-Produkten verlosen, ihr solltet also unbedingt vorbeischauen! Und viel Glück!

You Might Also Like

36 comment/s

  1. Hallo,
    die Farben sind ja mal toll :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    ReplyDelete
  2. Ein schöner Gewinn!! Würde mich sehr drüber freuen :) lg, Uni

    Undine-klein@web.de

    ReplyDelete
  3. Danke für das schöne Gewinnspiel, ich hab dich jetzt bei GFC dazugefügt und dir weiterhin zu folgen (Moni Ka).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

    ReplyDelete
  4. Das sind tolle Farben nicht zu grell einfach schön ��

    ReplyDelete
  5. Hallo, die ausgewählten Produkte gefallen mir sehr gut. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn, bei so fantastischen Produkten muss ich hier einfach dabei sein !!
    Ganz tolle Aktion hier herzlichen Dank !!!
    Liebe Grüsse
    Kathi Kerkling

    ReplyDelete
  7. Die Produkte würde ich auch gern mal testen. Ich hab leider noch nichts von der Marke :)

    LG Martina

    ReplyDelete
  8. Wow was für eine tolle Aktion da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance

    ReplyDelete
  9. hallo Luisa,

    ich mag Lavera sehr gerne, deswegen ist das genau das Richtige Türchen für mich :-)
    Ich folge dir über Instagram als Kerstin091980 und auch bei Bloglovin als Kerstin he.
    Bisher kenne ich von Lavera eher dei Pfelgeprodukte und ich habe einen sehr schönen Lidschatten.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    ReplyDelete
  10. Hallo zusammen,
    das ist heute ein toller Preis von Lavera den Du verlost. Da mache ich doch glatt mit und versuche mein Glück.
    Ich wünsche allen einen stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    ReplyDelete
  11. Schöne Farben und steht Dir segr gut :)

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  12. Wow ein toller Gewinn. Versuche gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    ReplyDelete
  13. Hi luisa!
    Ich mag lavera auch gerne und hätte nichts gegen den tollen Gewinn ;-)
    Wünsche dir ne tolle Weihnachtszeit!
    Glg Aline

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. wow so ein toller Gewinn! Ich liebe die Produkte von Lavera :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    ReplyDelete
  16. ich würde schon verdammt gerne gewinnen. mache bei sowas ja nie mit, aber hey lavera! ;)

    ReplyDelete
  17. Ein toller Gewinn – da drücke ich mir mal die Daumen und wünsche Dir eine weitere schöne Vorweihnachtszeit :) Lg, Yvonne (y.schaber@live.de)

    ReplyDelete
  18. Huhu,
    ich mag Nude sehr gerne und die Farbe ist wirklich schön :)
    LG Betty

    ReplyDelete
  19. Ich versuche auch gerne wieder mein Glück. Der Lippenstift sieht echt schön aus, mir gefällen auch die unscharfen Weihnachtskugeln als Fotodekoration super :) Ist ne tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Celina

    ReplyDelete
  20. Ui, da mach ich gerne mit. Ich liebe Lavera :)
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    ReplyDelete
  21. gern dabei, ich mag Lavera echt gerne. :)
    Viele Grüße :) Konsolena@web.de

    ReplyDelete
  22. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung und das wundervolle Türchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    ReplyDelete
  23. Ganz tolle Marke und vor allem schöne Farben! :)

    ReplyDelete
  24. :) Ohh toll! Schöne Farben und dann auch noch natürlich! Ich mag Lavera. Würde mich freuen!
    lg

    ReplyDelete
  25. Liebe Luisa,
    Ich würde mich total über so ein tolles Naturkosmetik-Paket freuen! :)

    Petriniii (Instagram)

    ReplyDelete
  26. Richtig tolle Produkte die du da verlost, da versuche ich mein Glück.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    ReplyDelete
  27. Danke fürs schöne Giveaway! schöne Weihnachtszeit (:
    theabominablepen@gmail.com

    ReplyDelete
  28. Morgen schau ich mir Star Wars an! Jipi! 😆

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch! 😆

    ReplyDelete
  29. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.Habe gestern gebacken.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  30. Hey, kennst du den p2 Lipliner in "Lady Like"? Diese Farbe mag ich momentan total gerne. Vielleicht kennst du ja einen matten/langanhaltenden Lippenstift in einer ähnlichen Farbe. Ich überlege schon, ob ich mich mal bei Mac umschauen soll.. die sind aber so teuer.
    Liebe Grüße vom herbstkind ;)

    ReplyDelete
  31. Super! Ich versuche gerne mein Glück :-) Mit Lavera Produkten habe ich kaum Erfahrung.

    ReplyDelete
  32. Hallo liebe Luisa!

    Na, dein Lippenstift sieht tatsächlich wirklich klasse aus, auf den Fotos. Bin selber immer etwas skeptisch was nude-töne angeht, obwohl ich dezent eigentlich lieber mag.
    Vielleicht hab ich ja Glück, würde zu gerne selber mein Glück damit versuchen:-)

    Ich wünsche dir schonmal schöne Feirtage & einen guten Rutsch! :-*

    PS: wyome.lobo@gmail.com

    ReplyDelete
  33. So ein Naturkosmetik Set würde ich riesig freuen. Danke für die Looks Inspirationen. Die alle wirklich schön aus. Liebe grüsse, Nataya
    chachamisucontact{at}gmail{dot}com

    ReplyDelete
  34. Oh ein schönes Set. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück
    LG Calia

    ReplyDelete
  35. bei dem tollen gewinn versuche ich doch mal mein glück :-)
    meine email ist: anna.hidding@web.de

    ReplyDelete