essence Fall/Winter 2015 | meine Top 3 Preview

July 06, 2015

Nach Catrice stellt auch essence im August das Sortiment um, und genau wie ich es mit den Catrice-Neuheiten gemacht habe, möchte ich euch heute meine Tops für den kommenden Herbst/Winter vorstellen. Irgendwie sprechen mit nicht so unglaublich viele Produkte an, deswegen gibt es nur die für mich interessantesten drei in diesem Post, aber vielleicht mögt ihr ja so kürzere Posts ohne viel Laber-Rhababer?!


essence I love extreme volume mascara waterproof: 2,75€

Endlich! Wisst ihr, wie lange ich diese Mascara schon ausprobieren möchte?! Seit Jahren höre ich immer wieder großartige Dinge über diese Wimperntusche, da ich mir selbst allerdings eigentlich nur wasserfeste Varianten kaufe, habe ich sie bisher nicht mitgenommen und somit auch nicht ausprobiert. Das Bürstchen ist zwar ziemlicher Standard und eigentlich komme ich mit den etwas geschwungenen Varianten aus Gummi in letzter Zeit deutlich besser klar, aber ich bin einfach schon ganz gespannt und werde sie also definitiv kaufen! Und ich hoffe einfach wirklich sehr, dass ich diese Mascara genauso lieben werde wie so viele da draußen!


essence liquid lipstick: 2,45€

Da hat man ja förmlich ein Déjà-vu, wenn man diese Lippenprodukte sieht. Auch hier wird uns die Deckkraft eines Lippenstiftes und der Glanz eines Glosses versprochen, auch hier gibt es einen Schwamm-Applikator und die eckige, durchsichtige Verpackung. Lediglich die Farbauswahl und der Preis ist bei diesen Ausgaben geringer als bei denen von Catrice. Wie sinnvoll es ist, dass Cosnova das gleiche Produkt sozusagen doppelt herausbringt, darüber lässt sich streiten, aber ich denke, ich werde wohl doch darin enden, dass ich von beiden Varianten ein Teil kaufe und sie dann mal vergleiche. Was haltet ihr davon?


essence matt touch blush: 2,45€ 

Ich als Blush-Junkie komme gar nicht umhin, euch diese beiden Neuheiten vorzustellen. Nach glow/illumination/shimmer setzt Cosnova jetzt wohl nicht nur bei Catrice, sondern auch bei essence auf matt. Ich mag matte Blushes schon recht gern, vorallem wenn im Sommer vor Hitze eh schon alles ein bisschen glüht, dann möchte ich nicht aussehen, als hätte ich zudem noch schwitzige, glänzende Wangen. (Dann nehme ich doch lieber selbst einen externen Highlighter zur Hand und kann somit ein bisschen besser entscheiden, wie stark und vorallem wo meine Haut strahlen soll, haha.) Das Produkt wird es in zwei Farbnuancen geben, die mich ein bisschen an die der aktuellen cream to powder blushes erinnern, und ich jetzt nicht so umhauend spannend finde, aber ich werde sie mir wohl dennoch mal im Laden anschauen.

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr schon andere Neuheiten entdeckt, die euch auch ansprechen? Falls ihr noch mehr sehen möchtet, dann schaut euch auch gern Jutta's Tops des neuen Sortiments an!

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Einen vergleich der Liquid Lipsticks würde ich auch gerne.. ziehen? Herausfinden? Du weißt was ich meine ;) Aber mittlerweile wird es für mich immer unwahrscheinlich dass ich mir auch nur einen der beiden kaufe. Sie sehen einfach ganz schön liquid aus und damit kann ich so gar nichts anfangen /: Die Blushes sind dagegen eher meins, ich bin einfach großer matt-Fan, aber hier überzeugen mich die Farben nicht, und dann auch noch nur zwei Stück! Na mal sehen, vielleicht sind sie vor Ort ja wunderschön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. wir können sie ja einfach nächste woche mal im laden anschauen! yaay! :)

      Delete