dm Haul Juli 2015

July 04, 2015

Ich war mal wieder bei dm und habe einige (mehr oder minder) sinnvolle Dinge für den Sommer gekauft, die ich euch heute zeigen möchte! Eigentlich wollte ich hier nur mein Video verlinken (findet ihr auch weiter unten) und noch ein bisschen was dazu schreiben, aber ich war versehentlich gestern noch mal im dm und habe noch so zwei, drei Dinge mitgenommen. Da der Haul zu dem Zeitpunkt aber schon gedreht, bearbeitet und hochgeladen war, zeige ich euch die zusätzlichen Produkte jetzt einfach schnell in diesem Post:


Dontodent Mundspülung Sensitive: 0,95€
Nachdem sich die Listerine (die ihr im Video und oben auf dem Foto sehen könnt) für mich vorgestern als absoluter Megafail entpuppt hat, musste einen Ersatz her, also habe ich schlussendlich dann doch die Mundspülung von Dontodent nachgekauft. Ich bin da echt ein bisschen schwierig: normale Spülungen sind mir zu intensiv, die sensitiven allerdings haben allesamt einen ekelhaften Nachgeschmack, weswegen ich mich über die letzten Monate durch ziemlich viele unterschiedliche Varianten getestet habe. Die Hoffnung, noch eine bessere zu finden ist nun aber irgendwie endgültig gestorben und ich werde wohl bei der dm-Eigenmarke oder bei dem Equivalent von Lidl bleiben. Vom Tankstellengeschmack der Listerine musste ich nämlich irgendwie würgen. Ja, es ist wirklich ziemlich widerlich! Allein beim Gedanken daran kommt mir fast schon wieder der Brechreiz.

Axe Deo Alaska: 2,95€
Noch so ein Produkt, das im Einkaufsbeutel gelandet ist, weil sich ein anderes Deo als ziemlicher Flop entpuppt hat. Anstatt sich gleich was ordentliches auszusuchen, hatte mein Freund letztens zu einem billigeren Deo von Nivea Men gegriffen, das aufgesprüht allerdings irgendwie weiße Rückstände hinterlässt, die dann von der Haut krümeln. Fragt mich nicht, was da los ist. Jedenfalls habe ich (besonders bei der Hitze!!!) keinen Lust auf einen Stinkefreund mit weißen Achseln und habe ihm was neues besorgt. (Was für eine tolle Freundin ich doch bin, haha!)

Das waren die sinnvollen Einkäufe. Und nun noch zwei Produkte, die - naja hmm ja okay - eher nicht so nötig waren:


p2 beyond lagoon sheen supreme gel eye shadow in 010 ocean shimmer: 4,45€
Ich hatte absolut kein Interesse an der LE, geschweige denn den bunten Lidschattencremes ... bis ich die ganzen Fotos auf Instagram und verschiedenen Blogs gesehen habe! Sowas wie dieses helle irisierende Violett-Grün-Weiß-Wasauchimmer habe ich bisher noch nirgends gesehen! Der Swatch im Laden hat mich auch überzeugt und obwohl das Produkt für p2-Verhältnisse gar nicht mal so preiswert ist, möchte ich es unbedingt testen! Möchtet ihr einen Look damit sehen?


L'Oréal Indefectible Mega-Gloss Matte in 407 Smoke Me Up: 8,95€
Das war irgendwie echt so ein ungeplanter Impulskauf. Schon vor einigen Monaten hatte ich die neuen Glosse entdeckt, war allerdings ein bisschen vom Preis abgeschreckt und ziemlich unsicher, ob die Dinger denn was taugen. Nachdem Fleur jedoch in einem Video davon geschwärmt hat, habe ich sie mir doch noch mal genauer angeschaut und mich dann spontan für diesen kräftigen, matten Pinkton entschieden. Neben dem matten Finish gibt es übrigens noch sparkling, creamy und long lasting, und auch die Farbauswahl ist eigentlich ganz ordentlich. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Gloss/flüssige Lippenstift (oder wie man das auch immer kategorisieren soll) ist auch echt sehr gut pigmentiert. Er hält ganz gut, ist aber nicht kussecht (sondern wirklich eher wie ein Gloss, nur eben gar nicht klebrig). Mehr kann ich bisher nicht sagen, aber ich halte euch auf dem Laufenden, ob sich die Investition gelohnt hat!

Hier könnt ihr euch jetzt anschauen, was ich noch so gekauft habe:



Was habt ihr so in letzter Zeit aus der Drogerie mitgenommen? Lasst es mich wissen! 

You Might Also Like

5 comment/s

  1. Um diesen Lidschatten bin ich jetzt auch schon zweimal umher geschlichen.. wenn ich ihn am Montag noch finde dann muss er gekauft werden. 4,45€ sind einfach ganz schön viel aber der ist auch einfach ganz schön besonders :)

    Und tolles Video!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaub bei uns gibts den noch irgendwo, falls du ihn noch nicht gekauft hast und noch haben willst. :)

      Delete
  2. Oh, wow deine Bilder sind echt toll geworden. Der p2 Eyeshadow sieht interessant auch, den werde ich mir beim nächsten DM-Besuch auch genauer anschauen.
    Ich bin schon gespannt auf ganz viele weiteren Posts und Videos von mir und bin darum auch Leserin.
    Alles Liebe von Lena

    ReplyDelete
  3. Hey, cooler Haul!
    Wenn du wissen willst was ich in letzter Zeit mitgenommen habe dann schau doch morgen nachmittag mal auf meinem Blog vorbei. Morgen kommt nämlich ein kleiner DM Haul online. Würde mich freuen :)
    Liebste Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    ReplyDelete