Annekathrin & Jerome | wedding diary

July 10, 2015

Vor nun mittlerweile fast sieben Wochen wurde ich an einem Samstagmorgen 6:00 Uhr sanft von The XX aus dem Schlaf gesungen: Anne's und Jerome's Hochzeitstag war gekommen! Ich wusste, dass der noch vor mir liegende Tag wohl ähnlich dem des Brautpaares werden würde: lang und anstrengend, aber vorallem einfach nur wundervoll! Einige Minuten im Bad, ein Frühstück und zwei Autostunden später kam ich samt vollgepackter Tasche mit Kamera, Akkus, Speicherkarten und Objektiven bei Anne an und konnte mit dem beginnen, was ich am allerliebsten tue: auf den Auslöser drücken. 

Ich möchte jetzt gar nicht noch viel mehr drumrumerzählen, sondern einfach eine kleine Zahl ausgewählter Hochzeitsmomente mit euch teilen:


Falls ihr Anregung, Fragen oder Kritik für mich habt, dann lasst sie mir gern zukommen! Und falls euch meine Bilder gefallen und ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der bald heiraten möchte oder ihr vielleicht selbst bald heiraten möchtet und noch eine Fotografin braucht: sagt Bescheid! (Im Kreis Leipzig/Sachsen/Mitteldeutschland lässt sich das jederzeit super umsetzen, aber ich reise auch liebend gern woandershin und begleite Hochzeiten, wo auch immer sie stattfinden!)

EN: At the end of May I had the pleasure of capturing Anne's and Jerome's special day, and I absolutely loved it! My feet were swollen and sore after running around with my camera for 14 hours, trying to photograph all those perfect moments (many more than the small number I decided to share with you in this post), but I think it was then when I realized: this is what I love and this is exactly what I want to do! 

I hope to photograph and share many more weddings with you in the future; let me know if you're in Germany and you are getting married and you need someone to take your pictures!

You Might Also Like

12 comment/s

  1. Einfach wunderschöne Bilder sind es mal wieder geworden! Die Vorbereitung und die beiden unter dem Holzrahmen gefallen mir am besten! Könnte ich dich wohl als Trauzeugin und Fotografin gleichzeitig haben? Da müssen wir uns noch was überlegen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das lässt sich schon irgendwie einrichten! ;)

      Delete
  2. richtig tolle bilder <3 hast du klasse gemacht!

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind richtig klasse! Ich bin echt begeistert, da kann sich so man anderer "Profi"-Fotograf echt noch was bei dir abschauen! Echt tolle Fotos!!!!!
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ah, danke dür die lieben worte! freut mich wirklich, dass die fotos dir gefallen! :)

      Delete
  4. Mein Lieblingsbild ist das, was du bereits auf Instagram gezeigt hast. Richtig schön!
    Ich glaube, bis zu meiner Hochzeit dauert es noch eine Weile, aber ich werde darauf zurück kommen :) Ich habe bisher nur auf der Hochzeit einer Freundin fotografiert, aber fand das schon ziemlich anstrengend und habe mich wohl selber ziemlich unter Druck gesetzt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, ja, anstrengend ist es auf jeden fall! konnte am nächsten tag kaum laufen, weil meine beine so weh taten. aber es lohnt sich. :D
      und dankeschön! :)

      Delete
  5. Wow, das Kleid sieht wirklich wunderschön aus und du auch! Einfach tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Lu

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich, dass dir die fotos gefallen! ich fand anne und ihr kleid auch wunderschön! ;)

      Delete
  6. Die "Getting Ready" Bilder finde ich richtig klasse! Auch das Essen hast du wunderschön festgehalten. Gegen Bilder im Grünen habe ich leider total die Abneigung, aber ist ja Geschmacksache ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh hey, danke! aber von einer abneigung gegen bilder im grünen habe ich ja noch nie gehört, wie kommt's? :)

      Delete